Meine ersten Versuche mit einem Weblog

Sunday, June 22, 2003

So langsam wird's, und ein paar Leute scheinen die Seite schon zu kennen. Fehlen nur noch die vielen konstruktiven e-mails... Seufz.


Habe jede Menge Links dazu gepackt und hoffe, bald eine Geldquelle aufzutreiben. Dann könnte man ein Gästebuch einfügen und so weiter. Das war's für heute. Bis bald!

Thursday, June 12, 2003

Himmel! Jetzt ist wohl irgendwas untergegangen. Der werte Leser möge dieses Chaos entschuldigen. Ich versuch's später nochmal.
So. Da bin ich wieder. Die ewigen Kernel-Panics machen mich langsam verrückt, und die Arbeit an der Seite etwas mühsam. Leider ist auch noch nicht so viel Feedback gekommen, wie gewüscht - genauer gesagt - nur eine Mail. Hab mich trotzdem gefreut.
Muß mich drum kümmern, daß die Seite bekannter wird.
Soviel für heute. Noch sind Ferien. Daher keine Schulberichte bis jetzt. :-)

Tuesday, June 10, 2003

So.


Das ist jetzt erst mal ein Test, ob sich so eine Art Tagebuch basteln laesst.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?